Heute war´s soweit! Meine Frau und ich, Auszeit einfach mal zum rumrennen und durch die Weltgeschichte rauschen.

Als stolzer Besitzer sind wir dann natürlich auch mit dem Deutschlandticket unterwegs. Da haben wir dann im Abellio erst mal gesehen, wie die Äcker rundum schon unter Wasser stehen. Alle Nebenflüsse bis Anschlag voll.

War schon krass. Anbei mal kurz einige Bilder: Früh und Abends auf Rückfahrt.

,

In Magdeburg dann mal durch das CityCare und das Alleecenter und auf unsere Bekannten gewartet.

Dann Fußweg zum Fürstenwallpark. Dort gab es die Schweizer Milchkuranstalt. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt zum verweilen.

Dann ging es über den Domplatz und dem Hundertwasserhaus zum Magdeburger Weihnachtsmarkt.

Auch hier wieder einige Bilder.

Ja, und dann ging es um 15:46 wieder mit Abellio zurück nach Oschersleben.

Alles in allem ein runder und schöner Tag!

Wir schreiben uns!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert