Ja, heute kurz im Garten gewesen. Einige Arbeiten hatten wir noch auf dem Plan. Morgen soll es ja wieder regnen, also eben heute ran.

Das Sonntag ist, konnten wir vernachlässigen. War nix mit Krach dabei. Nach kurzer Zeit ging es dann unters Vordach. Es fing schon zu regnen an. Zwar nur ein kleiner Schauer aber zum nass werden reicht es immer.

Unter dem Vordach dann die Kamera gezückt und unseren Besucher abgelichtet. Hier die Bilder:

Sehe ich jetzt erst richtig. Fehlen Federn am Hals.

Als wir im Garten ankamen war das Wetter noch ok. Unser Mitbewohner sonnte sich gerade ( hat überhaupt keine Angst vor uns).

Unser Teich blüht auch immer mehr auf. Haben wir schon seit einigen Jahren Glück mit. Wasser ist klar und Pflanzen waschen. Die Seerosen sind bald wieder verschwunden. Ist jedes Jahr so.

2 Flugzeuge konnte ich auch noch ablichten. Eigentlich miese Qualität. Muss besser werden. Gruß an die Schleierwolken.

Lufthansa Hamburg – München, AIRBUS A321, Kenner D-AISJ
AIR BALTIC Zürich – Tallinn, AIRBUS A220, Kenner YL-ABJ

 

Ja, dann bis zum nächsten Beitrag! Alles Gute für Euch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert